Frannz-Ausschank

Lässig unterm Kronleuchter

täglich ab 12:00 Uhr

Sonne scheint!

 

Wenn vor dem Frannz die Linden ausschlagen, gibt’s für uns kein Halten mehr.

Wir machen bei schönem Wetter jetzt schon den Biergarten für Euch auf! Denn was gibt’s Feineres als ein gutes Essen im Freien? Und wenn es doch zu kühl wird – zieht Ihr einfach in unseren Ausschank um.

Wir sind täglich ab 12.00 Uhr für Euch da mit leckeren Speisen und frischen Getränken!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!            Eure Frannz‘ und Frannzis.

frannz_2017_20

Im Ausschank wartet auf Euch Berliner Crossover-Küche von Wiener Kalbschnitzel bis Süsskartoffel Pommes, von Boulette mit Kartoffelsalat bis Veggie Halloumi-Burger, von Apfelstreusel bis Crème Brûlée.

Unsere große Karte und unsere wechselnde Wochenkarte mit diesem und mehr gibt es täglich ab 17.00 Uhr. Ab 12.00 Uhr haben wir eine kleine Karte für Euch: Leckere Burger, knusprige Flammkuchen, frische Salate und köstliche Desserts.

Und für zwischendurch stillen feiner Kuchen, homemade Brownies und Blondies & natürlich Frannz-Brötchen Euren Kaffee-Hunger.

Lasst Euch verwöhnen von diesen und noch mehr Köstlichkeiten und genießt den Flair der alten Schultheiss-Brauerei.

Speisekarte

als PDF-Download

Mittagskarte

täglich von 12–17 Uhr

Abendkarte

täglich ab 17 Uhr

Spargelkarte

täglich ab 17 Uhr

Reservierung

Wir freuen uns auf Euch!

Hier könnt Ihr einen Tisch reservieren.

Wir haben ab 12 Uhr für Euch geöffnet.

Galerie

Schaut doch mal vorbei!