Frannz-Ausschank

täglich ab 12:00 Uhr

Berlin- Prenzlauer Berg, Anfang der 20er!

 

Der Schritt in s nächste Jahrzehnt ist geschafft und man könnte meinen Geschichte wiederholt sich: Berlin feiert, Berlin genießt und wir schreiben die 20er Jahre! Auch im Frannz an historischer Stätte in der Kulturbrauerei sagen sich goldene Vergangenheit und glitzernde Gegenwart freundlich ‚hallo‘. Kommt also gern einmal zu uns und erlebt zeitgemäße kulinarische Köstlichkeiten in zeitlosem Ambiente.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!  Eure Frannzis und Frannzen!

frannz_2017_20

Im Ausschank wartet auf Euch Berliner Crossover-Küche von Wiener Kalbschnitzel bis Süsskartoffel Pommes, von Boulette mit Kartoffelsalat bis Veggie Halloumi-Burger, von Apfelstreusel bis Crème Brûlée.

Unsere große Karte und unsere wechselnde Wochenkarte mit diesem und mehr gibt es täglich ab 17.00 Uhr. Ab 12.00 Uhr haben wir eine kleine Karte für Euch: Leckere Burger, knusprige Flammkuchen, frische Salate und köstliche Desserts.

Und für zwischendurch stillen feiner Kuchen, homemade Brownies und Blondies & natürlich Frannz-Brötchen Euren Kaffee-Hunger.

Lasst Euch verwöhnen von diesen und noch mehr Köstlichkeiten und genießt den Flair der alten Schultheiss-Brauerei.

Speisekarte

als PDF-Download

Mittagskarte

täglich von 12–17 Uhr

Abendkarte

täglich ab 17 Uhr

Wochenkarte

täglich ab 17 Uhr

Reservierung

Wir freuen uns auf Euch!

Hier könnt Ihr eine Anfrage für eine Tischreservierung stellen.

Wir haben ab 12 Uhr für Euch geöffnet.

Galerie

Schaut doch mal vorbei!