Frannz-Ausschank

täglich ab 12:00 Uhr

Gemütliche Herbstschlemmerei im Ausschank!

Nun ist es angebrochen, das Zeitalter des Kürbisses…So würde es vielleicht beim Herr der Ringe heißen. Wir sagen einfach: Der Herbst ist! Wir ziehen nun wieder rein in unseren gemütlichen Ausschank und bestaunen neben dem farbenfrohen Blätterwerk draußen auch die handverlesenen leckeren Gerichte der Saison auf unserer Wochenkarte! So viel sei verraten, der Kürbis spielt an der Stelle dann auch bei uns eine wichtige Rolle, doch schaut selbst, die aktuelle Karte findet ihr ein kleines Stück weiter unten auf dieser Seite…

Wir freuen uns auf Euren Besuch!  Eure Frannzis und Frannzen!

frannz_2017_20

Im Ausschank wartet auf Euch Berliner Crossover-Küche von Wiener Kalbschnitzel bis Süsskartoffel Pommes, von Boulette mit Kartoffelsalat bis Veggie Halloumi-Burger, von Apfelstreusel bis Crème Brûlée.

Unsere große Karte und unsere wechselnde Wochenkarte mit diesem und mehr gibt es täglich ab 17.00 Uhr. Ab 12.00 Uhr haben wir eine kleine Karte für Euch: Leckere Burger, knusprige Flammkuchen, frische Salate und köstliche Desserts.

Und für zwischendurch stillen feiner Kuchen, homemade Brownies und Blondies & natürlich Frannz-Brötchen Euren Kaffee-Hunger.

Lasst Euch verwöhnen von diesen und noch mehr Köstlichkeiten und genießt den Flair der alten Schultheiss-Brauerei.

Speisekarte

als PDF-Download

Mittagskarte

täglich von 12–17 Uhr

Abendkarte

täglich ab 17 Uhr

Wochenkarte

täglich ab 17 Uhr

Reservierung

Wir freuen uns auf Euch!

Hier könnt Ihr einen Tisch reservieren.

Wir haben ab 12 Uhr für Euch geöffnet.

Galerie

Schaut doch mal vorbei!