Wir wollen bleiben – und das mit unserer tollen einmaligen Frannz-Crew!

Ach – wir hatten uns gerade eine so feine Speisekarte, so tolle Events für Euch ausgedacht! Für den Frühling, den ersten Flammkuchen und das erste Bier im Freien. Pustekuchen! Der Holzboden sehnt sich nach Tänzer*innen, im Biergarten werden die ersten warmen Sonnenstrahlen einsam scheinen. Es hilft nichts – wir müssen alle zusammen da erst mal durch.

Bis dahin brauchen wir Euren Support, weil die Krise uns drastischer nicht treffen könnte. Wir haben keine Einnahmen und wollen doch mit unserem tollen Team zusammen die Krise überstehen. Wir freuen uns über Jede*n, die*der uns dabei unterstützen kann und möchte. Uns hilft jeder Betrag!

https://www.startnext.com/frannzclubretter

https://helfen-shop.berlin/dein-unternehmen/frannz-club/

Damit wir sagen können:

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!

Bis dahin, Masken auf und durch, damit wir Euch bald wieder die Abende versüßen können!

Mit viel Herzschmerz, Eure Frannzis und Frannzens

Frannz-Ausschank

täglich ab 12:00 Uhr

frannz_2017_20

Im Ausschank wartet auf Euch Berliner Crossover-Küche von Wiener Kalbschnitzel bis Süsskartoffel Pommes, von Boulette mit Kartoffelsalat bis Veggie Halloumi-Burger, von Apfelstreusel bis Crème Brûlée.

Unsere große Karte und unsere wechselnde Wochenkarte mit diesem und mehr gibt es täglich ab 17.00 Uhr. Ab 12.00 Uhr haben wir eine kleine Karte für Euch: Leckere Burger, knusprige Flammkuchen, frische Salate und köstliche Desserts.

Und für zwischendurch stillen feiner Kuchen, homemade Brownies und Blondies & natürlich Frannz-Brötchen Euren Kaffee-Hunger.

Lasst Euch verwöhnen von diesen und noch mehr Köstlichkeiten und genießt den Flair der alten Schultheiss-Brauerei.

Speisekarte

als PDF-Download

Mittagskarte

täglich von 12–17 Uhr

Abendkarte

täglich ab 17 Uhr

Wochenkarte

täglich ab 17 Uhr

Reservierung

Wir freuen uns auf Euch!

Hier könnt Ihr eine Anfrage für eine Tischreservierung stellen.

Wir haben ab 12 Uhr für Euch geöffnet.

Galerie

Schaut doch mal vorbei!